Aktuelles

Die diesjährige Jobmesse stand ganz unter dem Motto "Schüler für Unternehmen begeistern". Da wir immer auf der Suche nach fähigen Mitarbeitern und Auszubildenden sind, war auch unser Unternehmen mit einem Stand vertreten. Dabei konnten die Besucher mehr über die Tätigkeiten eines Stuckateur erfahren und sich praktisch an Arbeitsmaterialien versuchen. 
Nach monatelanger Planung war es Ende Juni 2016 endlich soweit: Spatenstich für unsere neue Halle im Industriegebiet Haiterbach! Durch viele neue Aufträge und der Erweiterung unserer Teams war eine neue größere Halle längst überfällig.
Arrow
Arrow
Slider
Arrow
Arrow
Slider
Als Familienunternehmen sind wir besonders stolz darauf, dass viele unserer Mitarbeiter seit vielen Jahren zu unserem Team gehören. Bei der diesjährigen Weihnachtsfeier wurden deshalb Steffen (für 15 Jahren), Eugen (25 Jahre), Andreas (30 Jahre), Markus (15 Jahre) und Thomas für 25 Jahre Betriebszugehörigkeit ausgezeichnet. Vielen Dank für eure Treue! Wir hätten die vielen Baustellen ohne euch nicht geschafft.